Startseite
Produkte
Leistungen
Ausrüstung
Außergewöhnliches
Kontakt
Wir über uns
Anfahrt
Impressum
Gästebuch


Sonderkonstruktionen von „Ebert Metalldesign“
Seit dem 1. September 2008 im Gewerbegebiet Niederwalluf / Ausführung aller Schlosserarbeiten

Walluf. (ds) – Im Juli vergangenen Jahres legte Carsten Ebert seine Meisterprüfung im Metallbauhandwerk ab. Kurze Zeit später, am 1. September, eröffnete er „In der Rehbach 2“ im Niederwallufer Gewerbegebiet „Kressboden“ seine eigene Firma. Der junge Mann kann bereits auf eine neunjährige Berufserfahrung – inklusive der Ausbildung im väterlichen Betrieb – zurückschauen. Er ist somit in der Lage, alle möglichen Schlosserarbeiten, auch Sonderkonstruktion oder exklusive Wohngegenstände, herzustellen. Dies gilt nicht nur für Arbeiten mit Edelstahl, auf die er sein Hauptaugenmerk legt. Auch alle, die beispielsweise Treppen, Geländer oder Balkone lieber in Aluminium oder Stahl ausgeführt wünschen, sind bei „Ebert Metalldesign“ an der richtigen Adresse. Natürlich werden auch für Winzer Schweiß- und Reparaturarbeiten der Edelstahlanlagen angeboten. Von Carsten Eberts Fähigkeiten können sich Interessierte beim Besuch im Sportpark Vitafit in Niederwalluf, für den der Metallbaumeister verschiedene Arbeiten ausgeführt hat, selbst ein Bild machen. Bei seiner Tätigkeit nutzt Carsten Ebert neue, moderne Maschinen, um mit höchster Qualität und Präzision zu fertigen. Die Verarbeitung von Stahl und Edelstahl erfolgt selbstverständlich in separaten Räumlichkeiten – so kann bei „Ebert Matalldesign“ eine 100prozentige Vermeidung von Flugrost garantiert werden.


Carsten Ebert
(Gründer und Inhaber der Firma)